Eckhard Beier aus Vorstand ausgeschieden

Bereits im Sommer dieses Jahres ist Eckhard Beier aus gesundheitlichen Gründen aus dem Vorstand der ABG und zugleich auch der ABG-Stiftung DiviSpende ausgeschieden. Auf unserer Betriebsweihnachtsfeier haben wir uns kürzlich gebührend von ihm verabschiedet.
Eckhard Beier war nach einigen Jahren Aufsichtsratstätigkeit seit Sommer 2001 im Vorstand unserer Genossenschaft unterwegs und hat sich insbesondere um deren technischen Belange gekümmert. Darüber hinaus war er maßgeblich an der Planung und Realisierung all der Maßnahmen beteiligt, die heute das besondere Bild der ABG prägen, wie etwa dem Ausbau des Regiebetriebes, der Sozialarbeit, der Stiftungsgründung, der Einrichtung des Mietertreffs, den Ferienwohnungen an Ost- und Nordsee sowie den Gästewohnungen im Tal.

Ganz herzlichen Dank für all das und für die gute gemeinsame Zeit, Ecki.
Du bist und bleibst einer von uns!